Re: IP-Trafic Log im masquarded netz

Eine Anmerkung zu deinen Mails möchte ich jedoch hier noch machen:

Vom Einsatz derer, die freie Software entwickeln, profitieren viele
Firmen,
unter anderem auch LiHAS in erheblichem Maße. Ich finde es fair wenn hier
dann auch ein entsprechender Rücklauf an die Community erfolgt.

Daher hat sich LiHAS entschlossen den LinuxTag e.V. mit einer Spende von
5.000,-- DM zu unterstützen, um damit die Unterkünfte für die Open-Source
Mitarbeiter zu finanzieren.

Vielleicht denkt mal der eine oder andere hier drüber auch nach, und
folgt unserem vorbildlichen Beispiel.

Kannst Du mal nähere Informationen (Kto BLZ) usw Posten ???

Gruß Ufuk Alinkaynak
buchhaltung@xxxxxxxxxxxxx