Re: Antivir AVGate

Wir wollen das mal nüchtern betrachten:
- die "neueste offizielle" version ist : 0.2.0-pre6 (20. Jul 1999)
- es steht nicht (auch nicht im groben) für ein neues release fest
- es gibt seit dem 20.05.2000 ein "notify" über den "work in progress"
von den developern

In diesem Punkt hast Du leider Recht, aber ich hatte ne kurze mail an den
author geschickt, und der hat mit geantwortet das die nächste Version bald
erscheinen wird (was auch immer bald heißt)

Sorry, aber ich kann/will und möchte meinen Kunden keine Software mit
einem
"wenn-und-aber-und-vielleicht-mal-irgendwann" installieren/antun.

Und bis Amavis dann mal stabil läuft nehm ich INFLEX, der kann dann auch
jetzt schon incoming/outgoing/relaying scannen.

...das würde ich genauso handhaben ...aber wir nutzen amavis es halt nur für
uns, aer auf Dein anraten werd ich mir infelx mal genauer anschauen

in diesem sinne
gruß Ufuk Altinkaynak
buchhaltung@xxxxxxxxxxxxx