Re: PHP$
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 24 11:27:20 2000

On Mit, 24 Mai 2000, Testuser wrote:

b) isses IMHO schon sinnvoller das auch in der "php.ini" (so heisst die
neuerdings bei PHP4) zu hinterlegen alles.
Ich will die für verschiedene Virtelle HOSTS anders haben

macht das überhaupt sinn ? was willst du denn anders haben ?

Hast du dir die neuen php4 dokus komplett mal durchgelesen ?
Hab ich nicht, aber vielleicht weiß das einer spontan

Ich spontan nicht.

Fragen kostet nichts...

Die Antworten können aber oftmals was kosten ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.