RE: yast kann nicht partionieren/erkennt FP falsch
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Wed May 24 10:05:35 2000

Hallo Ulrich,

Ulrich Fricke wrote:
[..]
Partition 1 : does mot end at cyl boundary
analog 2,3,4

Partition 1 endet bei 288,101,46
2 0, 13,10
3 324, 77,19
4 335, 78,2

Partition 1 overlapps 3
Partition 2 overlapps 4
Partition 3 overlapps 4

O Graus! Am besten lege _alle_ Partitionen neu an - und das moeglichst
mit _genau einem_ Tool (z.B. PartitionMagic) -- Formatieren / FS erzeugen
/ Typ setzen meine ich damit nicht, das klappt auch mit den jew. nativen
tools...

Melde dich falls du unbedingt reparieren musst...

CU
David

--
"Die meisten Menschen pflegen im Kindesalter vom Zeigen auf Gegenstände
(Mausbewegung) und 'ga' sagen (Mausklick) abzukommen, zugunsten eines