Re: e-Mail Server, jede Mail in eine eigene Datei?
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 24 09:14:02 2000

On Mit, 24 Mai 2000, Testuser wrote:

im moment legt mein pop server für jeden user eine datei an, und schreibt
dort alle mail´s hinein.
da bei uns eine menge e-mail´s auf dem server verbleiben, wächst diese datei
gigantisch.
kann man den rechner dazu bewegen für jeden user ein verzeichnis und für
jede mail für den user in diesem verzeichnis eine eigene datei zu erstellen
Versuche UUCP

Ich kenne mich nicht so gut mit UUCP aus aber das funktioniert so
ähnlich

o ähnlich ... *hüstel* ...

UUCP ist für den Versand/Empfang von irgendwas gedacht (auch für emails),
aber sicher nicht für die Aufbewahrung oder Archivierung zu gebrauchen ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.