Re: Antivir AVGate
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 24 08:59:14 2000

On Mit, 24 Mai 2000, Markus Kuppe wrote:

hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem AVGate Tool von Antivir
unter Linux gemacht? Mich interessiert ob es fehlerfrei läuft, oder
Probleme/ schlechte Ergebnisse (Viren werden nicht entdeckt) auftreten.

Generell gilt: neue viren werden von alten scannern nicht entdeckt ;)

Selbst empfehlen wir Inflex/Sophos hier als Lösung. Andere Virenscanner-
hersteller waren bisher nicht für einen Evaluations-Test zu gewinnen.

Daher kenn ich hier weder positive noch negative Testergebnisse nennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.