Re: Neuen Benutzer erstellen in SuSE 6.4
  • From: ml@xxxxxxxxxxxx (Testuser)
  • Date: Wed May 24 08:14:21 2000

"Marc M. Tönsing" wrote:

Kann man das nicht irgendwie hinbekommen? Oben scheint ja auch noch Platz
für weitere Symbole zu sein...

Ist das der KDM? da kann man, wenn man root ist mit kcontrol die
Benutzer einstellen, die dort erscheinen sollen

Marc

PS: Wenn ich jetzt diese Nachricht unter meine in der Liste hängen möchte,
an wen muß ich jetzt mailen?