Neuen Benutzer erstellen in SuSE 6.4

Hi !

Ich habe ein Problem: Ich brauche einen neuen User, für den ich meine
Parameter, wie Auflösung, Farbtiefe ändern möchte. In der Onlinehilfe von SuSE
habe ich gelsen, daß dies mit JAST funktionieren soll. Dort kann ich zwar als
ROOT Benutzer anlegen, jedoch werden diese nicht beim einloggen nach dem
Hochfahren angezeigt, so daß ich mich mit diesen einloggen könnte. Außerdem
möchte ich Dinge, wie das automatische mounten von allen Partitionen dort
einbauen. Hat jemand einen Tipp, wie ich zu einem neuen Benutzer komme?

Marc Tönsing

<HEAD>
<META content="text/html; charset=iso-8859-1" http-equiv=Content-Type>
<META content="MSHTML 5.00.3013.2600" name=GENERATOR>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=#ffffff>
<DIV><FONT face=Arial size=2>Hi !</FONT></DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV><FONT face=Arial size=2>Ich habe ein Problem: Ich brauche einen neuen
[...]
neuen Benutzer komme?</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=Arial size=2></FONT> </DIV>
<DIV><FONT face=Arial size=2>Marc Tönsing</FONT> </DIV></BODY>

< Previous Next >