Re: Pop3

Also so wie Du es mir beschrieben hast habe ich es mir im Prinzip
auch
gedacht!!
Mit fetchmail das klappt zwar bei freenet noch nicht ganz, aber da
weiß
ich im Prinzip auch wie es klappt!!
Der POP3 Server macht mir noch probleme!!
D.h. das ich die Mails die ich mir fetchmail abgeholt habe so bereit
stelle, daß ich mit Outlook von z.B. POP3.felicitas.de
die E-Mails so abholen kann, wie ich es bisher direkt bei freenet
mach,
nur das sie eben auf meinem Server sind!!

Was funzt denn nicht? Soweit ich weiss, und so ist es bei mir, sollte
fetchmail die abgeholten Mails für die interne Versendung gleich
weiterreichen.

Ich muß doch irgendwie einen POP3 Server aufsetzten bzw konfigurieren!!
Wo bzw wie mach ich das?

CU@HOLD
Mfg
Tobias