IP-Masquerading

Könnte mir jemand erklären wie ich das IP Masquerading konfigurieren
muß, bzw installieren muß!!
Oder natürlich eine Quelle wo IP Masquerading installation
beschrieben
wird (am besten in Deutsch)
Das meiste deiner gewünschten infos findest du unterhalb von /usr/doc/

Gibt es nicht eine Einfache Möglichkeit mir zu erklären, wie ich z.B.
meine Mails d.H. Pop3 und Smtp mit meinem Windows Client abholen kann!!
Also mit Masquerading, weil ich sonst die ganze Zeit damit verbringe
die
ISDN Karte zwischen meinem Server und Windows Client hin und her bauen
muß!!

CU@HOLD
Mfg
Tobias