Re: GNUS- Start beschleunigen
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Tue May 23 20:42:46 2000

Hallo,

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Hallo,

Dieter Kluenter wrote:

On 17-May-00 Florian Gross wrote:

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

By The Way, do hast doch nicht etwa den gesamten
active file deines Newslieferanten als newsrc ?

Hmmm, ich glaube doch... aber wenn da 'nil' dahintersteht,
wird's doch ignoriert, oder

da ist die Fundstelle zum active file, erinnerst du dich nun ?

Also 'Ja' steht da nirgends, und wenn jemand praktisch noch
keinerlei Erfahrung und Wissen hat, sollte man von einem
'ich glaube doch' nicht auf 'ja' schließen... oder?

Aber mittlerweile bin ich weitergekommen:
Beim Start des gnus werde ich gefragt, ob ich das Auto-save-
File nutzen möchte, wenn ich ja anklicke, kommt
irgendwann mal, daß de.alt.test nicht gefunden würde,
wenn ich nein sage, kommt wieder subscribe to newsgroup
soundso, bis er alles abgerannt hat, dann findet er auch
de.alt.test wieder... any ideas?

Ich moechte ert noch einmal auf dem active file herumreiten. Gib doch
mal im Group-Buffer AA ein, oder unter Groups --> Listing --> list
active file, dann wir dir hoffentlich der active file aufgelistet, den
gnus mit seiner subscribed Liste abgleicht.

Um de.alt.test wieder los zu werden, kannst du die Subskription
beenden. Also unsubscribe, oder im Group-Buffer mit dem Cursor auf die
Gruppe gehen und 'u' eingeben.

Gruss
Dieter

--