Mobilcom

Hallo Liste

Kennt jemand eine Möglichkeint die Freenet Seite, auf welche man bei
jemand neu connecten gelangt, zu unterdrücken?

Vielleicht kann mir auch jemand helfen der noch nichts mit freenet
gemacht hat!!
Also wenn ich zum Internet connecte wird als allererstes die Freenet
Seite geöffnet egal welche URL ich eingebe!!
Das ist ziemlich störend weil ich eine DIAL ON DEMAND verbindung habe
und wenn ich mal 1 Minute nichts mache komme ich beim nächsten click
wieder auf die freenet seite!!
Ich möchte die Zeit aber auch nicht höher stellen!!

Ich habe SUSE 6.3. eine AVM FritzCard PCI und benutzte den Server u.a.
als Proxy, d.H. ich habe einen Windows 98 Client mit dem ich durch
Internet "surfe"

CU@HOLD
Mfg
Tobias