Re: Mutt & Cc
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Tue May 23 17:23:21 2000

* On Mon, May 15 2000 -- Oli Weiss wrote:

Ich moechte gerne beim schreiben einer mail bei der Abfrage
nach To: oder Cc: auf meine .mutt-alias zugreifen und die Adressen
auswaehlen an die ich die mail verschicken will. Das ist mir leider
trotz Doku und \? nicht gelungen. Wie geht das denn ?

.....nun noch einen zum nachdenken ;)
**gg**

Ich gehe wie folgt vor:
Pusch 'm', für Mail, x (oder y, z) eingeben, TAB.....
und ich hab meine aliase auf dem Bildschirm ;)

Das ist natürlich keeeiiin feature von mutt.

Es gibt bei mir, ich denke mal auch bei anderen (oder man kennt
jemanden dem sein Nachname mit x beginnt) keinen der am
Namensanfang ein X trägt.
....selten, vielleicht Xtralarge oder Xanadu? ;)

Gruß, Clemens