Re: transparenter Proxy reagiert langsam

From: "Timo Proescholdt" <timo@xxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, May 23, 2000 7:02 PM

Will ich auf einem der Win98 Clients eine
Internet Seite aufrufen merkt man wie der
Server wählt (dynamische IP), es dauert aber
noch mindestens 15 Sekunden bis die Seite
dann auch aufgebaut wird. Vorher werden keine
Daten an den Client uebertragen (z.B.: Auch
keine Ueberschrift fuer die Webpage).
Wenn ich dann weitersurfe, und dann auf eine
andere Page gehe (deren Name erst neu aufgelöst
werden muss), geht es superschnell.

Stichwort "Dynamic IP Patch".
Sollte es auch in der SuSE-Supportdatenbank einiges zu geben.

Schalte mal den Patch in der /etc/rc.config an, danach SuSEconfig nicht
vergessen.

--
Marco Dieckhoff