Re: disc - imgage

Am Tue, 23 May 2000, schrieb Gunther Kuhlmann:
On Tue, May 23, 2000, Julius Storath wrote:

also, mir ist rätselhaft, warum Du die ganzen 3,3GB
ins Netz schreiben willst. Aber bitte, ist Deine
Entscheidung. :-)
Okay, es gibt Gründe dafür, aber meist ist ein ordinäres
cp, tar o. ä. die günstigere Lösung. (Mein tuppence)
Hi alle zusammen,
also wenn man die sachen noch irgendwo anders hinschieben will
dann solte man auch tunlichst die maximale Dateigrösse von 2GB
auf ext2 beachten. Wie das bei Reiser, XFS usw. (ggf. auch noch
div. NTFS versionen) weiss ich jetzt leider nicht.

Wollte das nur nochmal erwähn haben nicht das als nächstest die
Frage kommt warum sein tar Backup auf's Netz immer versagt.

Cu,
Sven