Re: boot.local

Versuche mal das programm ALSA aus der Serie snd mit dem Befehl alsaconf werden
alle Ressourcen abgefragt und du kannst die Soundkarte konfigurieren.
Es kann noch Resourcenprobleme geben, dann mußt Du was an den IRQ´s machen.
Ich habe meine Soundblaster PCI 128 nur mit alsa zum laufen gebracht.

<HEAD>
<META content="text/html; charset=iso-8859-1" http-equiv=Content-Type>
<META content="MSHTML 5.00.2919.6307" name=GENERATOR>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=#ffffff>
<DIV><FONT face=Arial size=2>Versuche mal das programm ALSA aus der Serie snd
mit dem Befehl alsaconf werden alle Ressourcen abgefragt und du kannst die
Soundkarte konfigurieren.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=Arial size=2>Es kann noch Resourcenprobleme geben, dann mußt Du
was an den IRQ´s machen.</FONT></DIV>
<DIV><FONT face=Arial size=2>Ich habe meine Soundblaster PCI 128 nur mit alsa
zum laufen gebracht.</FONT></DIV></BODY>

< Previous Next >