Re: Rechner haengt bei LI
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 23 14:15:59 2000

* Frank schrieb am 23.Mai.2000:

ich habe in eine freie Partition Debian 2.2 installiert, wobei mir der
Rechner abgeschmiert ist, seitdem haengt er beim booten von HD bei LI.
Ich habe versucht Lilo mit Yast neu zu installieren, at aber nicht
geholfen. Der Aufruf von lilo bringt mir folgende Fehlermeldung:

Hast Du vergessen, nach Ă„nderungen in /etc/lilo.conf oder in /boot
lilo aufzurufen?

Bernd

--
Probleme mit dem Drucker? Schon die Druckercheckliste beachtet?
http://localhost/doc/sdb/de/html/drucker-howto.html | Auch lesenswert: