Re: Compuserve 1,9 Pfening aber nur zwischen 9 und 18 Uhr
  • From: tabt@xxxxxx (Tobias Abt)
  • Date: Sat May 20 03:38:27 2000

Marco Dieckhoff schrieb:

Nö, das gerade nicht, aber:
Ich bin mit dem freenet Power-Tarif sehr zufrieden, 1,9Pf/Min (1 Min
Takt) den ganzen Tag über, keine Einwahlgebühr.

Mir reicht der freenet-Enterprise-Tarif: 2,5 Pf/min ohne Mindestabnahme.

Mankos: 20 Stunden Mindestabnahme/Monat, 1. angezeigte Website ist immer
www.freenet.de, also hängt da wahrscheinlich irgendwo ein transparenter
Zwangsproxy (?).

Die Seite muss ich nicht sehen, weil ich die in /etc/ppp/ip-up freiwillig
mit wget hole und nach /dev/null schiebe. :-)

Die Probleme mit DNS umgehst du ganz einfach:
Caching-Nameserver ohne Parents, also mit direkter Abfrage der root-NS.
Geht bei mir ohne spürbare Verzögerung, da man ja meistens sowieso seine
Lieblings-Adressen im Cache hat.

Ich habe den freenet-DNS-Server als Forwarder drin, macht bei mir eigentlich
keinen Ärger.

--

Bye, \|/
Tobias @ @