Re: Buecher ueber sendmail
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Tue May 23 12:42:34 2000

Hallo,

Guenter Zaehle <G.Zaehle@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> writes:

Hallo Liste,

ich muß mich unbedingt einmal näher mit sendmail beschäftigen.
Welche Bücher sind für mich als Einsteiger zu empfehlen?

lies erst einmal /usr/doc/packages/op.ps.gz oder ./op.txt.gz, dann
gibt es noch in der O'Reilly Taschenbibliothek sendmail. Kostet 12,80
und hat etwa 80 Seiten, den Autor weiss ich jetzt nicht. Wenn du dann
erkennst, dass du noch mehr wissen solltest, hilft nur sendmail von
Bryan Costales, Verlag O'Reilly, ca. 1020 Seiten und kostet 72,80.
Gruss
Dieter

--
Dieter Kluenter