From: Thorsten Jens <thojens@xxxxxx>
To: <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Tuesday, May 23, 2000 2:20 PM
Subject: Re: fetchmail

carsten wrote:

wie kann man fetchmail beibringen, sich nach einer betimten zeit zu
beenden
?
(mein fetchamil bricht die verbindung zum POP des ISP nicht ab)

Eigentlich sollte fetchmail sich erst dann beenden, wenn es fertig
ist - und nicht vorher. Aber kennst du "man fetchmail", besonders
den "--timeout" switch? Vielleicht suchst du ja den.

Thorsten
--
BUGS
This manpage is confusing.