Re: Supportanfragen ?
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Tue May 23 11:02:06 2000

On Die, 23 Mai 2000, thomas meier wrote:

ist es auch die gleiche Distri mit den gleichen package-versionen ?
jepp

muss man dir alles aus der nase ziehen ? liefere doch mal einen bug-report,
samt log-ausgaben, und den wichtigsten configs dazu. und auf welcher Distri
und mit welcher version ? - hast du evtl. schon alle updates eingespielt ?

die frage bleibt, ob es den aufwand lohnt...

das frage ich mich schon lange, ich bin aber leider nicht der entscheider,
sondern nur das ausfuehrende organ. ich taet hingehen, dosemu plattmachen,
neuinstallieren und vielleicht sich freuen. wobei ich echt nicht glaube,
das es direkt am dosemu liegt.

Wenn das der "Entscheider" nicht merkt, bzw. du Ihn nicht davon überzeugen
kannst das Support ab-und-an besser ist, als eigene Zeit-vertrödelung, dann
wird das aber kritisch für eure Firma mit dem überleben ;))))

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.