Re: Supportanfragen ?
  • From: suse@xxxxxxxxxxxxxxx (thomas meier)
  • Date: Tue May 23 11:14:04 2000

hi joerg,

eben deswegen wollte ich mal ne 190er nummer "testen", vielleicht wissen
die innerhalb von 5-10 min. wo der hase begraben liegt. :-)

unwahrscheinlich bei dem was du da machst. das ist halt nicht etwas, was
ständig wiederkommt, und eine allerwelts-geschichte.

leider :( selbst ne suche bei deja hat nix gebracht.

ich habe die kompletten confs und anderen dateien aus /var/lib/dosemu auf
einen anderen rechner getestet, da laeufts dann ...

ist es auch die gleiche Distri mit den gleichen package-versionen ?

jepp

graue haare bekommen ...
ich wills nicht komplett neuinstallieren, wir haben hier kein windows. es
ist ein problem, es muss loesbar sein.

die frage bleibt, ob es den aufwand lohnt...

das frage ich mich schon lange, ich bin aber leider nicht der entscheider,
sondern nur das ausfuehrende organ. ich taet hingehen, dosemu plattmachen,
neuinstallieren und vielleicht sich freuen. wobei ich echt nicht glaube,
das es direkt am dosemu liegt.

danke tschau
thomas