VMWare installieren
  • From: rainer.lischke@xxxxxxxxxxxx (Rainer Lischke)
  • Date: Tue May 23 10:52:33 2000

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit VMWare und meiner Hardware ... Ich habe
einen CD-Brenner und ein CD-Rom auf meinem Rechner (EIDE-
Controller-2), der Brenner ist Master, sonst gings nicht unter
Win zu brennen.

Jetzt will ich Win95 unter VMWare installieren und der DOS-Treiber
findet das CD nicht (hatte ich vorher auch schon, ging nur durch
abklemmen und umkonfigurieren des CD-Laufwerkes zu umgehen). Nun
will ich nicht schon wieder alles ausbauen, installieren und wieder
zusammenbauen.

Kann ich irgendwie VMWare sagen, er soll aus einem Verzeichnis
ein FAT-Laufwerk simulieren, dann koennte ich unter Linux die
Win-CD auf Platte kopieren und von dort aus installieren ...
Ich habe in den Hilfen nichts derartiges gefunden.

Rainer