Re: Supportanfragen ?
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Tue May 23 10:41:38 2000

On Die, 23 Mai 2000, thomas meier wrote:

eben deswegen wollte ich mal ne 190er nummer "testen", vielleicht wissen
die innerhalb von 5-10 min. wo der hase begraben liegt. :-)

unwahrscheinlich bei dem was du da machst. das ist halt nicht etwas, was
ständig wiederkommt, und eine allerwelts-geschichte.

oh glaub mir, das habe ich schoen des oefteren,
oder kannst du mir sagen, warum ich seit neustem den dosemu nur noch als
root starten kann? ... halt nein,
die rechte stimmen,
es wird auch die dosemu.conf.easy benutzt,
habe das file schon mehrfach duchgeforstet, die einstellungen stimmen,
ich habe die kompletten confs und anderen dateien aus /var/lib/dosemu auf
einen anderen rechner getestet, da laeufts dann ...

ist es auch die gleiche Distri mit den gleichen package-versionen ?

graue haare bekommen ...
ich wills nicht komplett neuinstallieren, wir haben hier kein windows. es
ist ein problem, es muss loesbar sein.

die frage bleibt, ob es den aufwand lohnt...

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.