Re: Netscapes Adressbook 4.7 (nun: welchen EMail/News-Client?)
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Tue May 23 06:14:23 2000

Wolfgang Weisselberg wrote:

Hardy Griech schrieb in 1,8K (56 Zeilen):

Hendrik Sattler wrote:

Nein, ein Newsreader ist XFMail 1.4.0 nie geworden (not yet
implemented, wurde nicht weiterentwickelt). Aber News posten kann er,

Zu erstens: schade,

Nein, Newsreader sollten konzeptionell von Mailreadern
getrennt sein. Stell dir vor, du schreibst eine private
Email --- und postest sie. (vgl. Reply-To munging!)

Das ist offensichtlich Geschmackssache. Daß ich statt zu mailen
ge-post-et habe, ist mir auch bei jahrelanger Benutzung von Yarn nie
passiert. Das Risiko kann man also als minimal bis nicht-existent
einstufen.

Deinem Vorschlag bzgl mutt werde ich bei Gelegenheit allerdings
(trotzdem) mal nachgehen. Danke.

Hardy

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/