Re: Automatisches Ausfhren von Skripten ber Cron

Am Mon, 22 May 2000, schrieb Martin Theis:
Hallo !

Ich würde gerne jeden Abend um 23.30 ein Skript, z.b. /root/test
ausführen lassen.
Wie lautet dann die Zeile die ich in der /etc/crontab einfügen wenn ich
das Skript als
User root ausführen lasse.
* * * * * root /root/test
Für die Stenchen musst dann halt noch das passende eintragen.
Steht auch alles irgendwo bei den cron manpages. Es gibt auch ein
paar lesenswerte Artikel bei den grossen amerikanischen Linuxsite.
Ich konnte eigentlich überall was finden.
www.linuxcentral.com
www.linuxcare.com
www.linux.com
usw.