Re: Card is out of Range
  • From: moritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Tue May 23 00:47:35 2000

On Mon, May 22, 2000 Philipp Thomas wrote:

ehm, du schriebst und ich meinte _patch_; diff output. ist der alleine
denn nicht verfügbar?

Nicht das ich wüsste.

das ist schade. warum ist das denn so? ich mein, SuSE hat da einen bug
gefixt, warum wird der denn nicht einfach als patch angeboten und auch
in die RPMs eingebunden? so würde er doch auch anderen, die kein RPM
verwenden, zur verfügung stehen.

mal sehn, ob ein diff gegen das source RPM klappt...

bye, moritz

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|