Re: Netzwerkkarte mit BNC, RJ45 und Wake-on-LAN

Am Mon, 22 May 2000, schrieb flca18:
Netter Name.
Hallo zusammen!
Hallo flca18,

ich suche eine Netzwerkkarte, die einen BNC und einen RJ45-Anschluss hat,
mit 10MBit und 100MBit umgehen kann, Wake-on-LAN unterstuetzt und unter
Linux laeuft. Wake-on-LAN sollte natuerlich auch unter Linux funktionieren.
Ähm, ja ich glaube sowas gibt es nicht. BNC/Rj45 Kombinationen
habe ich bis jetzt nur bei reinen 10MBit Karten gesehen 10/100
Karten haben nur noch Rj45. Wake on LAN habe ich bis jetzt auch
nur bei 10/100MBit Karten finden können.

Hat jemand einen Kauftip fuer mich?
Leider nein.

Gibt's eigentlich Adapter von BNC auf RJ45, falls ich meine Wunschkarte
nicht finden sollte? Wo?
Ähm, ich gkaub nicht. Aber es gibt z.B. Hub's (10MBit) die hinten
noch einen Anschluss für ein Koaxnetz haben. Vielleicht hilft dir
sowas ja weiter.

Cu,
Sven