Netzwerkkarten
  • From: jagusch@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Jagusch)
  • Date: Mon May 22 19:40:53 2000

Hi,

ich hab hier folgendes Problem:

Bevor ich meinen Server/Router auf von 6.3 auf 6.4 umstelle wollte ich die
neue Version mal ansehen. Dazu hab ich auf meinem auf Arbeitzplatzrechner
auf
der 2. Platte mal 6.4 installiert.
Leider bekomme ich die Netzwerkkarten nicht ans laufen. (NE2000 PCI und
RTL8139)
Ich bekomme beim Booten immer die Meldung "Resource temporary not available"
???

Mit NT4 auf der ersten Partion und 6.3 auf der 2. Platte funktionierten
beide Karten
einwandfrei.

Jetzt mit W2K und 6.4 bekomme ich bei beiden Karten diese Meldung.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob W2K etwas "verbogen" hat oder ob es ein
Problem
mit 6.4 gibt.

Bin auch fuer Loesungsansaetze dankbar.

cu