Upgrade von SuSE 6.1 auf 6.4
  • From: pwenk@xxxxxxxxxx (Pieter Wenk)
  • Date: Mon May 22 19:31:54 2000

Grüsse an alle,

Habe versucht den Upgrade vorzunehmen. Also die gelieferte
Bootdisquette mal rein, CD NO 2 (nicht die No. 1) rein.

Angang ging recht flott voran, jedoch sobald der CD laden
sollte bekam ich Image nicht gefunden.

Gem. den Angaben auf dem Umschlag der CD's sollte ich jedoch
für Upgrades den CD No. 2 nehmen. Was ich auch tat, jedoch nicht
klappte.

Soviel ich aus dem Handbuch verstehe, ist das Image auf diesem
CD auf 1.44 MB beschränkt, dagegen auf CD No, 1 fast das Doppelte.

Um den Upgrade vornehmen zu können, darf man auch den CD No. 1
nehmen ?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

--

Pieter Wenk / /__/ / _ \/ // /\ \/ / Vevey/Switzerland