Re: GNUS- Start beschleunigen
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Mon May 22 19:05:22 2000

Hallo,

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Hallo,

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Und wie nennt sich der active file?

Zwei mails vorher habe ich dich gefragt, ob du denn den gesamten active file
deines Newslieferanten geholt haettest, dies hast du mit 'ja'
beantwortet,

_Wo_ habe ich das mit ja beantwortet? Also ich habe da nichts
gefunden?!?

die Fundstelle habe ich in einer separaten Mail gepostet.

also solltest du auch wissen, wie du diese Datei benannt
hast. Bei mir lautet der Pfad. /var/lib/news/active, aber dies
betrifft INN, wie es unter leafnode aussieht, weiss ich nicht.

Also /var/lib/news/active ist's bei leafnode nicht...

Aber mal was neues: gnus meint beim starten auf einmal:

no such group: de.alt.test

Was will er jetzt auf einmal wieder? Ich hab' nichts verändert
und die Gruppe auch schon mal gelesen, aber nu...

So kommen wir nicht weiter. Ich denke eher, du hast ein leafnode
Problem und kein gnus Problem. Fragen zu leafnode kann ich dir nicht
beantworten, da gibt es kompetentere Mitleser, bei spezifischen gnus
Problemen bin ich gerne behilflich.

Gruss
Dieter

--