Netzwerkkarte mit BNC, RJ45 und Wake-on-LAN
  • From: flca18@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (flca18)
  • Date: Mon May 22 18:43:45 2000

Hallo zusammen!

ich suche eine Netzwerkkarte, die einen BNC und einen RJ45-Anschluss hat,
mit 10MBit und 100MBit umgehen kann, Wake-on-LAN unterstuetzt und unter
Linux laeuft. Wake-on-LAN sollte natuerlich auch unter Linux funktionieren.

Hat jemand einen Kauftip fuer mich?

Gibt's eigentlich Adapter von BNC auf RJ45, falls ich meine Wunschkarte
nicht finden sollte? Wo?

Es gibt natuerlich notfalls auch noch die Moeglichkeit, zwei
Netzwerkkarten einzubauen. Kennt jemand eine 10MBit-Karte mit
BNC-Anschluss, die Wake-on-LAN unterstuetzt?

MvG,

Thorsten