Re: GNUS- Start beschleunigen
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Mon May 22 00:32:56 2000

Hallo,

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Und wie nennt sich der active file?

Zwei mails vorher habe ich dich gefragt, ob du denn den gesamten active file
deines Newslieferanten geholt haettest, dies hast du mit 'ja'
beantwortet,

_Wo_ habe ich das mit ja beantwortet? Also ich habe da nichts
gefunden?!?

also solltest du auch wissen, wie du diese Datei benannt
hast. Bei mir lautet der Pfad. /var/lib/news/active, aber dies
betrifft INN, wie es unter leafnode aussieht, weiss ich nicht.

Also /var/lib/news/active ist's bei leafnode nicht...

Aber mal was neues: gnus meint beim starten auf einmal:

no such group: de.alt.test

Was will er jetzt auf einmal wieder? Ich hab' nichts verändert
und die Gruppe auch schon mal gelesen, aber nu...

cu
flo

--
Meine Worte sind die Erkunder des Neulands, die man auch fremde
Newsgroups nennt. Aber nach jeder Reise zieht es mich immer