Re: Card is out of Range
  • From: moritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Mon May 22 18:26:11 2000

On Mon, May 22, 2000 Philipp Thomas wrote:

Update der alsa-Treiber behoben werden.

nein, mein bruder hat eine SoundBlaster Live am laufen mit ALSA 0.57
(der neuesten ALSA version).

Kann Sie doch! Mein Kollege und ALSA Entwickler Takashi Iwai hat den Bug im
ALSA Code gefunden und gefixt. Unser Update-Paket enthält neben anderen
Goodies diesen Fix.

hmm, gut, wenn das gefixt ist. wo gibts denn diesen patch?
kannst du mir da ne URL geben oder einfach mailen? :-)

-moritz

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|