RE: Warenwirtschaft
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Mon May 22 02:45:59 2000

Hallo Olli,

Oliver Antwerpen wrote:
Hi sertic@xxxxxxxxxxx!
-----Original Message-----
From: sertic@xxxxxxxxxxx [mailto:sertic@xxxxxxxxxxx]
[..]
Was ich jedenfalls dumm finde ist, das Du es wagst mit outlook
hier zu schreiben, den Text nicht gekuerzt, und Dich nicht an
gewisse Regeln gehalten hast.

Wow, darf man jetzt nur noch mit 'echten MUAs (r)' in die Liste posten?
Und nur noch von 'richtigen OSs (r)' aus?

Nein (solange man den MUA so einstellt, das er so gut wie moeglich den
allgemeinen Standard einhaelt (d.h. kein HTML/vcard etc, korrektes charset
usw... Und das geht sogar mit OE). Nein.

[..]

Auch wenn Du das nicht glaubst, bezog sich das im Subject, (so heisst
das richtig, und nicht Betreff), auf ein "Wahres"
Warenwirtschaftsystem und war mit Absicht falsch geschrieben.

Oh. Sorry. Muß ich jetzt in der Liste (sorry, list) die 'richtigen
Ausdrücke (r)' benutzen, also englische?

Nope. Aber 's waere einfach praktisch die Ausdruecke zu verwenden, die sich
eingebuergert haben. Bei Subject/Betreff tendiere ich zu "Subject" da
Mail-/Newsspezifisch...

Naja, und ein absichtlich falsch geschriebenes Subject erleichtert
nicht gerade die Suche im Archiv (sorry, archive).

ACK.

PS. ach ja Deine Sig. fehlt.

Ups. Ist eine Signatur (sorry, signature) jetzt auch Pflich? Dann pipe
doch auch alles, was keine Zeile in der Form '-- ' enthält auch nach
/dev/null.

ACK.

BTW ist Deine Mail 'windows-1252'-codiert.

NACK: Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
_Deine_ ist windows-1252 kodiert.

Du hast also eventuell gar kein /dev/null.

[....]

Man kann's auch uebertreiben! Solange kein HTML usw. gemailt wird, das
charset stimmt etc...

Ach ja, nur so nebenbei: auf meiner (ziemlich veralteten) HP gibt's ne
Seite zur OE-Config, die auch in der Etikette steht (mit ner anderen URL):
http://www.dhaller.de/OE-Einstell.html

F'up 2 poster

CU
David

P.S: _Jedem_ passiert's mal, dass man die CC's vergisst zu korrigieren...

--
"DOS=HIGH ...I knew it was on something!"
(UNIX user, while reading C:\CONFIG.SYS)

email: David@xxxxxxxxxx www: www.dhaller.de