Re: Warenwirtschaft

----- Original Message -----
From: "Frank Sertic" <sertic@xxxxxxxxxxx>

On Sat, May 20, 2000 at 11:58:42PM +0200, Martin Gaebler wrote:

Die Arbeit mit dem Computer macht dumm...
Ist es eigentlich Pflicht, Rechtschreibfehler im Betreff immer noch zu
wiederholen?

Martin

Mhhh, ich weiss nicht was dumm ist, aber wenn ich jedenfalls einen Fehler
mache, werde ich drauf angestossen.
Dein Mailer macht bestimmt Autokorrektur, und dann bekommst Du es nicht
mal
mit.
Dein OS macht noch viel duemmer.