Re: Card is out of Range
  • From: neururer@xxxxxx (Sabine Neururer)
  • Date: Sun May 21 21:45:47 2000

Moritz Schulte schrieb :
Sabine, wie sehen denn die ALSA zeilen in der /etc/modules.conf aus?
wir könnten diese meldung durch entfernen des parameters
"snd_card_limit" (oder so ähnlich) abschalten.

Das hab ich jetzt mal probiert. Jetzt erscheinen noch mehr Fehlermeldungen
als vorher :

modprobe: Can´t locate module snd-card-1
modprobe: Can´t locate module snd-card-1
modprobe: Can´t locate module snd-card-2
modprobe: Can´t locate module snd-card-2
modprobe: Can´t locate module snd-card-3
modprobe: Can´t locate module snd-card-3

Irgendwie scheint meine Zwischenablage [heisst das unter KDE so?] nicht zu
funktionieren. Kann leider nicht den Abschnitt aus der modules.conf
kopieren. Und bin jetzt zu faul zum tippen :)

Gruß

Sabine