Re: SQUID
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Sun May 21 19:11:20 2000

Joerg Henner wrote:

On Son, 21 Mai 2000, Uwe Forner wrote:

ich habe hier 6.3 auf dem Rechner und m?chte gern meinen Rechner so
konfigurueren, das die anderenClients ?ber dem auf meinen Rechner laufenden
SQUID ins Internet kommen. Der Proxy soll den Zugang erm?glichen, wenn ich
auch
im Netz bin, also keinerlei eigene Dialups durchf?hren.

das wird schwierig ... das bekommst du nur hin, in dem du kein
dial-on-demand machst...
:

Ich glaube, da mußt Du Dich mal wieder informaieren (nichts für ungut).
Bei mir läuft 6.4 mit Dial-On-Demand mit wvdial und pppd ohne Probleme.
Das wichtigste ist, daß die DNS-Einträge korrekt sind. Unter Umständen
sollte Uwe einen Update der entsprechenden Pakete in Erwägung ziehen.

Hardy

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/