Re: Tastatur blockiert und keine Maus mehr
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Sun May 21 19:07:47 2000

Hendrik Sattler wrote:

On 20-May-00 Martin Falley wrote:
:
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem auf meiner Susi. Nach dem
Start von gpm kann ich keine Tastatureingaben mehr an der Konsole
machen und der Mauscursor ist auch weg. Keine Reaktion mehr. Nur
:
Also bei mir hat die Logitech Cordless Wheel Mouse nur mit dem
imps/2-Mode funktioniert (6.4).
:

ich hatte auch schon ähnliches Problem mit einer LogiTech MarbleMouse.
Da dachte ich, eine 'Mouseman Plus PS/2' sollte die Maus meiner Wahl
sein. Das führte zu ähnlichem Phänomen: beim Logout und anschließender
Anzeige des Login-Bildschirms manchmal(!) keine Tastatureingabe und
Mausbewegung mehr möglich. Erst eine Wahl der Standard PS/2-Maus
brachte da Abhilfe.

Hardy

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/