Re: Programm immer mit Dateityp verknüpfen
  • From: moritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Sun May 21 22:27:32 2000

On Sun, May 21, 2000 MarcDaKilla wrote:

Ich besitze seit neustem Suse 6.4. Darin entahlten ist das Mp3 Programm
XMMS. Leider kann ich durch klicken auf Dateien mit der Endung *.mp3 nur
den wav-player öffnen. Wie mache ich es, daß XMMS die Dateien öffnet und
nicht der Wav-Player? Gibt es eine Datei, die ich editieren kann oder
einen Dialog mit "immer öffnen mit..." ?

uch mal in der kde doku "kdehelp" nach "mime typen"...

-moritz
ps: bitte in deinem "WinzigWeich Ausblick express" mal einen
vernünftigen zeilen umbruch einstellen und, HTML attachements sind
auch nicht nötig.

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|