Re: [KDE] Exportiertes Fenster auf eine bestimmte virtuelle Arbeitsflaeche zwingen
  • From: moritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Sun May 21 22:16:18 2000

On Sun, May 21, 2000 Stefan Gofferje wrote:

wenn ich ein Fenster auf einen anderen Rechner exportiere (z.B. kvt
-display venus:0.0), kann ich dann irgendwie festlegen, auf welcher
virtuellen Arbeitsfläche das erscheinen soll?

<schussinsblaue>
ging sowas nicht irgendwie mit 'kstart'?
</schussinsblaue>

-moritz

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|