Re: MP3 Wiedergabe
  • From: moritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Sun May 21 22:03:30 2000

On Sat, May 20, 2000 Sebastian Wolfgarten wrote:

ich habe hier in meinem Laptop eine SB-kompatible
Soundkarte drin und habe diese auch vollkommen korrekt
geladen. Dennoch werden MP3 Files nur sehr stark verlangsamt
wiedergegeben durch den MP3Blaster, woran kann das liegen?

hmm... was heißt "verlangsamt"? ist die wiedergabe wirklich langsamer,
aber schön gleichmäßig oder ruckeln die tracks?
bei ersterem hab ich nicht direkt ne idee.. pfuscht da vielleicht der
mp3blaster dazwischen? und, bei dem zweiten, .. packt dein rechner
flüssiges decoden von MP3s? das brauch nämlich schon einiges an
resourcen.

-moritz

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|