Re: SuSE 6.2 update auf KDE 1.1.2

On Sun, 21 May 2000, you wrote:
Am Son, 21 Mai 2000 schrieb Werner Willms:
Hallo,

vor ein paar Tagen habe bei meinem 6.2er System ein Update auf KDE 1.1.2
(vorher 1.1.1) durchgeführt. Seitdem reagiert KDE nicht mehr auf
Einstellungen
der Sprache. Ich kann zwar jede Sprache wählen - was in der Konfiguration
auch
gespeichert wird -, aber das hat überhaupt keinen Effekt. Es wird immer die
Default-Sprache verwendet (normalerweise Englisch).
such mal /.bashrc und schau nach, ob der EintragLANG=de_DE auskommentiert
ist.
Wenn nicht, ' löschen. Das hilft wahrscheinlich.
willst Du das auch als Root, muß Du in rcconfig Root_Uses_Lang (oder so
ähnlich) auf "yes setzen. Dann sagt es auch auf der Konsole was auf Deutsch.

Der Tip funktioniert leider nicht. Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen,
dass sogar der KDM nicht auf die Spracheinstellungen reagiert. Ich habe den
Verdacht, dass KDE die verschiedenen Sprachkonfigurationen in
/opt/kde/share/config nicht finden kann.

Ciao

Werner