Re: fetchmail laeuft nicht
  • From: nrae@xxxxxxxxx (Norbert Raebiger)
  • Date: Sun May 21 06:30:41 2000

Hm, ich habe neulich mal fetchmailconf ausprobiert, da gibt es einen
Expertenmodus. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man dort direkt
so was einstellen.
mfg
- Norbert

On Sat, 20 May 2000, Joerg Henner wrote:

On Sam, 20 Mai 2000, Andy Feile wrote:

Und wie könnte man es so anstellen, daß fetchmail anguckt, an wen die Mail
adressiert war? Also:

user1@xxxxxxxxxx => soll an user1 gehen
user2@xxxxxxxxxx => soll an user2 gehen,

obwohl beide aus der gleichen Mailbox geholt wurden. Das geht doch nicht
mit "...is linuxusername", oder?

lies dir mal die fetchmail-doku durch. das was du hier beschreibst, ist
das "multidrop"-verfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.