Re: Bootvorgang anhalten/ auf eingabe warten ?
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sun May 21 05:09:42 2000

Hallo Robert,

* Robert Rakowicz schrieb am 21.Mai.2000:

kann ich irgendwie den bootvorgang anhalten ? Ich habe folgendes vor:
Rechner fährt hoch, bevor z.B kdm gestartet wird soll mit rsync Homedir
eines Users von dem Rechner auf ein anderes kopiert/synchronisiert
werden. Das kann aber nur mit SecShell geschehen und erfordert damit
Tastatus angaben. Danach soll weiter gebootet werden.

Was hälst Du davon, im Runlevel 2 zu booten, und dann wenn Du kopiert
hast kdm von Hand aufzurufen?

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.