DMA auf Asus-Board mit 2.2.15?
  • From: bodo.schulz@xxxxxxxx (Bodo Schulz)
  • Date: Sun May 21 05:42:30 2000

Moin Liste!

Ich bin's schon wieder ;)!

Ja, das Problem mit dem Shutdown von gestern existiert noch, aber heute
habe ich auch noch bemerkt, das kein DMA Zugriff auf meine Platten mehr
stattfindet ... Noch mal im die Kernelkonfiguration geschaut und
wirklich, die Unterstützung für ALI15xx ist verschwunden!
Das Asus-Board was ich habe, hat aber diesen Chipsatz! Und den Rest
für's DMA habe ich 'stupf' aktiviert!

Ist die Unterstützung wieder rausgeflogen? Gibt es dafür einen
Kernel-Patch?

cu all ... Bodo

--
Bodo Schulz / bodo.schulz@xxxxxxxx /
http://home.wtal.de/boone-schulz

registered Linux user : 176242 / registered Linux machine : 78085