Re: SuSE 6.3 vom FTP Server
  • From: falk@xxxxxxxxxx (Falk Sauer)
  • Date: Sat May 20 19:01:48 2000

Hi Sabine

On Fri, 19 May 2000, Sabine Neururer wrote:

Ich habe mir mal die diversen Links angeschaut, aber die dort angebotenen
ISO´s sind alle nur Evaluations Versionen. Ich habe jetzt die Version 6.3 auf
meinem Rechner [3,1 GB] und wüsste gerne wie ich die Dateien auf CD´s
verteilen muss, damit ich es installieren kann. Ich habe auch keine sonderlich
große Platte auf dem Zielrechner, um direkt von Festplatte zu installieren.
Auch hab ich leider keine 100 Mark diesen Monat über um mir die 6.4 von SuSE
zu kaufen :((((((. Vielleicht koennte mir ja jemand mal die Verzeichnis
Struktur der 6.3 Installations Cds zu mailen oder so.

Du hast die Daten auf einem Rechner und installieren willst du sie auf
einem anderen?

Dann nimm eine normale Bootdisk von suse und greif per nfs oder ftp auf
die daten zu.

--

MfG.
F.Sauer