Bootvorgang anhalten/ auf eingabe warten ?
  • From: Robert.Rakowicz@xxxxxxxxxxx (Robert Rakowicz)
  • Date: Sat May 20 23:15:55 2000

Hallo,

kann ich irgendwie den bootvorgang anhalten ? Ich habe folgendes vor:
Rechner fährt hoch, bevor z.B kdm gestartet wird soll mit rsync Homedir
eines Users von dem Rechner auf ein anderes kopiert/synchronisiert
werden. Das kann aber nur mit SecShell geschehen und erfordert damit
Tastatus angaben. Danach soll weiter gebootet werden.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das die beste Lösung ist um HomeDir
auf meinem Laptop und Server immer gleich zu halten ( bin für Vorschläge
offen ) aber es ist besser als jetzt d.h nach 2-3 Tagen sehen die
Verzeichnisse ganz anders aus :(

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz