Re: Benötigen Farbdrucker eine spez. LIB?
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Sat May 20 21:12:00 2000

Hallo,

Sven Jordan <sven-jordan@xxxxxxxx> writes:

Hallo,

mein Farbdruckproblem sieht doch noch etwas anders aus. Ich hab gerade mal den
HP Deskjet meiner Freundin angeschlossen. der druckt auch nur SW

Frage: Brauche ich irgendeine "Farblibrary", um überhaupt farbig zu drucken?
Wie gesagt, aps-Filter und GS sind installiert. Beide Drucker (epson
Stylus Color 300/HP DJ 695) drucken auch - Aber eben nicht farbig.

soweit ich weiss, wird der Epson Stylus Color 300 nur eingeschraenkt
unterstuetzt, sieh mal auf :

http://www.picante.com/~gtaylor/pht/

G. Taylor ist der Autor des Printing HowTo und hat eine Datenbank
ueber alle Drucker und die erforderlichen Treiber erstellt.

Gruss
Dieter

--
Dieter Kluenter