RE: Tastatur blockiert und keine Maus mehr
  • From: ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hendrik Sattler)
  • Date: Sat May 20 10:15:10 2000

On 20-May-00 Martin Falley wrote:
Hi Liste

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem auf meiner Susi. Nach dem
Start von gpm kann ich keine Tastatureingaben mehr an der Konsole
machen und der Mauscursor ist auch weg. Keine Reaktion mehr. Nur
die
NumLock-Lampe leuchtet. Unter KDE zeigt sich zwar der Mauscursor,
läßt sich aber nicht bewegen. Ich habe schon verschiedene Mausein-
stellungen versucht: ps2, ms, psaux. Die Maus ist eine PS2 -
Cordless
Wheel Mouse.

Wo muß ich lesen/drehen, um das wieder zu korrigieren?
Any hints?

Also bei mir hat die Logitech Cordless Wheel Mouse nur mit dem
imps/2-Mode funktioniert (6.4).

Hendrik Sattler